Skip to content

Jetzt Kostenlose Analyse anfordern

erfolgreich wachsen

Im Grunde sind die Weichen gestellt und jeder kann die Zeichen lesen. Das Handwerk wird sich gravierend verändern, wobei wir viel lieber über weiterentwickeln sprechen. Die Herausforderung dabei ist sicherlich, dass dieser Fortschritt parallel an so vielen Fronten gleichzeitig geschieht.

Ihr braucht neue Mitarbeiter um die Flut von Aufträgen abzuwickeln. Gleichzeitig habt ihr keine Zeit um euch genau darum zu kümmern und auch nicht um die Weichen für DIE Zukunft zu stellen, in der ihr weiterhin volle Auftragsbücher haben wollt.

Lasst uns gemeinsam eure Webseite, eure Facebook- und Instagram-Kanäle anschauen. Wir analysieren was schon gut läuft und an welchen Stellen ihr noch Verbessungspotential habt. 

Wir von KOMSTAB begleiten euch, sind euer Partner, helfen euren Handwerksbetrieb zukunftsfähig zu machen.

Meldet euch jetzt bei uns und fordert eine kostenlose Analyse eurer Webseite und Social Media Auftritte an.
Per E-Mail an info@komstab.de, Telefon +49 9179 9440-161 oder nutzt unseren Rückrufservice.

* Pflichtangaben

Dachdeckerei - Zimmerer Geisler & Rehm

Die Arbeit von Komstab ist eine sehr große Erleichterung für uns, denn die Tageszeitung und ähnliches ist nicht mehr wirksam und wir müssen neue Wege gehen um junge Menschen zu erreichen.

Klaus Geisler & Klaus Rehm

Zimmerer + Bauplaner Berschneider

Als junge, dynamische Mannschaft haben wir große Ziele mit unserem Betrieb. Wir wollten deshalb nicht nur irgendeine Internetseite für unsere Firma machen, sondern auch unser besonderes Image als eingeschworene Truppe, die immer Top-Qualität abliefert, zeigen. Das KOMSTAB-Team hat unsere Erwartung voll erfüllt und den Nagel auf den Kopf getroffen, um mal in unserer Sprache zu bleiben. Heute sind wir im Internet top vertreten, was gerade für uns als noch relativ junges Unternehmen von unschätzbarem Wert ist. Für uns war übrigens eine schnelle und reibungslose Umsetzung sehr wichtig, die uns zudem im Tagesgeschäft nicht beeinträchtigt. Das wurde uns zugesagt und auch von KOMSTAB eingehalten.

Florian Schimpl & Jan Berschneider

Über KOMSTAB

DAS UNTERNEHMEN

KOMSTAB wurde im Jahr 2020 als Spin-off der Agentur Jäger brand & sales gegründet, die seit über 25 Jahren führende Hersteller und Zulieferer der Baubranche betreut.

Wir wollen der führende Anbieter von innovativen Kommunikations- und Marketingleistungen für Handwerksbetriebe aus dem Bauhaupt- und Ausbaugewerbe im deutschsprachigen Raum werden.

Als verlässlicher Partner auf Augenhöhe haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zukunftsorientierte Handwerksbetriebe mit einer modernen Außendarstellung und wirksamen Werkzeugen auszustatten, um gezielt Kunden und Bewerber anzusprechen.

Bodenständigkeit. Herzblut. Leidenschaft. Kreativität. Wir sind bodenständige Macher, die ihre Kunden Tag für Tag mit Herzblut, Leidenschaft und kreativen Ideen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleiten.

Nehmen Sie Kontakt auf! Per E-Mail, Telefon +49 9179 9440-161 oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.